LA MÄNG NEWS

28 September 2014

Glücklich über Auftritt auf Kajuja-Vorstellabend

|
0 Comment
|

Am Samstag war es so weit – wir durften auf dem großen Vorstellabend 2014 der Kajuja im Kölner Tanzbrunnen auftreten. Nach intensiven Proben an den Tagen davor und einer a capella Probe im Backstagebereich war es dann gegen 20:30 Uhr endlich so weit – wir durften auf die Bühne. Nach den ersten Tönen hat die pure Freude die Aufregung verdrängt und wir konnten jede Sekunde genießen.

Wir waren überwältigt von den tollen Reaktionen des Publikums und den lieben Menschen in der ersten Reihe, die uns bereits textsicher beim Singen unterstützt haben. Die ganze Veranstaltung war absolut gelungen und wir haben uns geehrt gefühlt, mit so unglaublich tollen Kollegen, einen Abend mitgestalten zu dürfen. Wir freuen uns unglaublich auf alle kommenden Auftritte!

LM1 LM2

 

Mehr Fotos findet ihr auf der Kajuja Website >>

Kommentar hinterlassen